Bruck in der Oberpfalz, 02.10.2021

Absturz / Höhe, Person in Höhe

Kurz nach Mittag wurde unser Fachberater nach Bruck i.d.Opf. alarmiert.

Bei Reparaturarbeiten auf dem Dach war eine Person ausgerutscht und konnte sich nicht mehr selbst retten. Die Person wurde durch die FF Bruck gesichert und durch die Drehleiter der FF Nittenau aus seiner misslichen Lage befreit.

Da kein weiterer Einsatz des THW erforderlich war, konnte unser Fachberater wieder abrücken.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: