Meißenberg, 05.04.2021

B4 - Brand Landwirtschaft

Am frühen Nachmittag des Ostermontags wurde unser Fachberater zu einem Anwesen nach Meißenberg alarmiert. Vor Ort stellte sich heraus, dass lediglich ein Fahrzeug vor einer Stallung brannte. Durch das schnelle Eingreifen der Feuerwehren konnte ein übergreifen des Brandes auf die Stallung verhindert werden.

Nach Rücksprache mit dem Einsatzleiter konnte der Fachberater die Einsatzstelle kurz nach dem Eintreffen wieder verlassen.

 

 


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: