Egelsried,

Brand einer landwirtschaftlichen Halle

Feuer verursacht rund 700.000 Euro Sachschaden

Gegen halb vier Uhr morgens wurde unser Fachberater und sechs umliegende Feuerwehren mit dem Stichwort "Brand Scheune - B4" nach Egelsried alarmiert.

Da sich in der Halle sehr viel Heu befand wurde gegen halb fünf unser Teleskoplader mit Silogreifer nachalarmiert um einen Teil der brennenden Heuballen aus der Halle zu räumen und die Holzbalken abzutragen, welche eine Gefährdung bei den Nachlöscharbeiten darstellten.

Nach dem wiederherstellen der Einsatzbereitschaft konnte der Einsatz gegen halb elf Uhr morgens beendet werden.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.







Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: