THW München-Land,

Größte Leistungsabzeichen-Abnahme aller Zeiten

Mit dabei vier Junghelfer aus Neunburg.

Am Samstag, den 5. November fand mit knapp 150 Teilnehmern die größte Abnahme von Jugend Leistungsabzeichen im Ortsverband München-Land statt. Mit dabei waren auch vier Teilnehmer von der THW-Jugend Neunburg vorm Wald, die zeigten, was sie konnten.

Ein Teilnehmer stellte sich der Prüfung des silbernen Leistungsabzeichens, drei weitere der Kombinationsprüfung Gold, welche das goldene Leistungsabzeichen sowie die Grundausbildung des THW beinhaltet.

Das Leistungsabzeichen Silber besteht aus 25 theoretischen Fragen, 15 praktischen Aufgaben, sowie einer Gruppenaufgabe.

Die Kombinationsprüfung Grundausbildung und Leistungsabzeichen Gold besteht aus 40 theoretischen Fragen, 24 praktischen Aufgaben, einer Gruppenaufgabe und einem Gemeinschaftsprojekt.

Wir gratulieren unseren vier Teilnehmern zur bestandenen Prüfung. Ein Dank gilt unseren Ausbilder, Betreuer und Prüfer für die hervorragende Prüfungsvorbereitung und dem langen Prüfungstag im Ortsverband München-Land.





Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: