Jahresabschluss 2014

Ein arbeitsreiches Jahr verdient einen würdigen Abschluss, weshalb der OB am 12.12.2014 zur Weihnachtsfeier in den OV geladen hatte.

Anstatt zur Ausbildung trafen sich die Aktiven- und Junghelfer an diesem Freitagabend um das Jahr bei Plätzchen und Punsch ruhig ausklingen zu lassen.

Nach dem Essen nutzte Ortsbeauftragter Stefan Meier diese Gelegenheit um Helfer für ihr jahrelanges Engagement im Katastrophenschutz und für die Unterstützung beim Hochwasser 2013 zu ehren.

30 Jahre Mitgliedschaft im THW:

Gerhard Maier

25 Jahre Mitgliedschaft im THW:

Gerhard Fuß

20 Jahre Mitgliedschaft im THW:

Markus Meier

Stefan Reitinger

10 Jahre Mitgliedschaft im THW:

Martin Gillitzer

Markus Hörmann

Kreszenz Kienzl

Reinhard Lottner

Sebastian Roith

Bundesflutmedaille 2013:

Ludwig Baier

Sebastian Baier

Albert Frey

Ulrike Kienzl

Stefan Meier

Stefan Reitinger

Stefan Scheuerer

Gregor Wettinger

Wir wünschen allen ein gesegnetes und ruhiges Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2015.