Neunburg vorm Wald, 28.03.2015

Teleskopstapler bekommt "Gebiss"

Leistungsspektrum des OV's erweitert

Die Einsätze der letzten Zeit haben gezeigt, dass die vorhandenen Anbaugeräte für den Teleskopstapler nicht allen Einsatzaufgaben des THW optimal gewachsen sind.

Die Aufgabe war es ein zusätzliches Anbaugerät zu finden, welches zum einen relativ leicht, aber dennoch stabil genug ist um die verschiedenen Einsatzaufgaben des THW abzudecken. Nach längerer Suche wurde von der Helfervereinigung Neunburg v. Wald eine Dung- u. Silagegabel vom Hersteller Fliegl beschafft, welche genau diese Erwartungen erfüllen konnte.

 


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: