B85 b. Neuenschwand, 03.05.2021

Verkehrsunfall

Frontalzusammenstoß zweier Kleinbusse.

Gegen halb 8 Uhr morgens ereignete sich auf der B85 zwischen Neuenschwand und Bodenwöhr ein schwerer Verkehrsunfall. Da von mehreren eingeklemmten Personen ausgegangen wurde, wurde unser Fachberater neben zahlreichen anderen Hilfskräften alarmiert.

Durch die ersten Einsatzkräfte an der Unfallstelle konnte allerdings Entwarnung gegeben werden, wodurch der Großteil der alarmierten Feuerwehren und unser Fachberater die Einsatzfahrt abbrechen konnten.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: