Neunburg vorm Wald, 08.04.2017

Versammlung des Helfervereins

Neuer Vorstand gewählt.

Am Samstag trafen sich die Mitglieder der THW-Helfervereinigung Neunburg vorm Wald zur Jahreshauptversammlung, bei der jährlich die neuen Anschaffungen und Aktivitäten des Helfervereins vorgestellt werden.

Nach dem Kassenbericht und der Entlastung des Vorstands wurde in diesem Jahr ein neuer Vorstand gewählt.

Stefan Reitinger wird ab sofort als erster Vorsitzenden den Verein vertreten, wobei er durch seinen Stellvertreter Gerhard Maier unterstützt wird. Ulrike Kienzl wurde in ihrem Amt als Kassenwartin einstimmig wiedergewählt, als Kassenprüfer wurden Stefan Meier und Fabian Blendl gewählt. In das Amt des Schriftführers wurde Katrin Kienzl gewählt.

Der Ortsverband wünscht dem neuen Vorstand eine gute Zusammenarbeit und das viele Projekte gemeinsam realisiert werden können.

Im Anschluss an die Versammlung fand ein gemütliches Beisammensein der Mitglieder statt.