Jahresübersicht

Zum Ende des Jahres 2011 fanden in der Unterkunft des THW Neunburg vorm Wald die Wahlen zum Helfersprecher und zum Ortsbeauftragten statt.
Am 4. Dezember 2011 fand die diesjährige Weihnachtsfeier des THW-Ortsverband Neunburg vorm Wald statt.

Am Abend von Samstag, den 12. November brach eine kleine Gruppe an Helfern des Technischen Hilfswerk Neunburg zu einem eher routinemäßigen Einsatz auf: Für die Gedenkfeier im Rahmen des Volkstrauertags wurde das Gelände rund um…

Am Abend von Freitag, den 4. November fand unter dem Motto "Blättermeer" eine Einsatzübung statt.
Sulzbach-Rosenberg,
Am Samstag, den 29. Oktober 2011, fand für den Geschäftsführerbereich Schwandorf eine Atemschutzübung auf dem Gelände der Alten Maxhütte in Sulzbach-Rosenberg statt. Auch der Ortsverband Neunburg vorm Wald nahm an der Übung teil.