Einsätze

  • Bruck in der Oberpfalz, 22.08.2021

    Starkregen

    Kurz nach Mittag zogen dunkle Wolken auf und verhießen nichts Gutes.mehr

  • Bad Neuenahr - Ahrweiler, 12.08.2021

    Flutkatastrophe

    Etwas erschöpft, aber wohl auf kam unsere Bergungsgruppe am Donnerstagnachmittag nach acht Tagen Einsatz aus dem Katastrophengebiet Bad Neuenahr – Ahrweiler zurück.mehr


  • Ahrweiler, 30.07.2021

    Flutkatastrophe

    Starkregen im Süden und Westen Deutschlands hat in vielen Orten zu schweren Überflutungen geführt.mehr


  • B85 b. Neuenschwand, 03.05.2021

    Verkehrsunfall

    Frontalzusammenstoß zweier Kleinbusse.mehr


  • Neunburg vorm Wald, 18.04.2021

    Person in Schacht

    Gegen halb 4 Uhr morgens wurde unser Fachberater ins Neunburger Stadtgebiet alarmiert. Aus uns unbekannter Ursache ist eine Person in einen etwas tieferen Kellerschacht gestürzt. Durch die Kameraden der Feuerwehr Neunburg...mehr


  • Meißenberg, 05.04.2021

    B4 - Brand Landwirtschaft

    Am frühen Nachmittag des Ostermontags wurde unser Fachberater zu einem Anwesen nach Meißenberg alarmiert. Vor Ort stellte sich heraus, dass lediglich ein Fahrzeug vor einer Stallung brannte. Durch das schnelle Eingreifen der...mehr


<< < 1 2 > >>

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: