Einsatzarchiv

  • Neunburg vorm Wald, 31.12.2021

    Eigentumsicherung nach Verkehrsunfall

    Schwerer Verkehrsunfall kurz vorm Jahreswechselmehr


  • Neunburg vorm Wald, 04.12.2021

    B5 Brand Industriegebäude

    Großalarm im Raum Neunburg am Samstagmorgenmehr


  • Bruck in der Oberpfalz, 02.10.2021

    Absturz / Höhe, Person in Höhe

    Kurz nach Mittag wurde unser Fachberater nach Bruck i.d.Opf. alarmiert. Bei Reparaturarbeiten auf dem Dach war eine Person ausgerutscht und konnte sich nicht mehr selbst retten. Die Person wurde durch die FF Bruck gesichert und...mehr


  • Bruck in der Oberpfalz, 22.08.2021

    Starkregen

    Kurz nach Mittag zogen dunkle Wolken auf und verhießen nichts Gutes.mehr


  • Bad Neuenahr - Ahrweiler, 12.08.2021

    Flutkatastrophe

    Etwas erschöpft, aber wohl auf kam unsere Bergungsgruppe am Donnerstagnachmittag nach acht Tagen Einsatz aus dem Katastrophengebiet Bad Neuenahr – Ahrweiler zurück.mehr


<< < 1 2 3 4 5 > >>

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: