Einsatzarchiv

Neunburg vorm Wald,
In zwei Schichten aufgeteilt, unterstützten wir die FF Neunburg die Fahrzeuge der anströmenden Besucher an den richtigen Platz zu weisen.
mehr
Neunburg vorm Wald,
Das Neunburger THW errichtete am vergangenen Wochenende das Zeltdach. Die FFW war mit der Drehleiter dabei.
mehr
Neunburg vorm Wald,

Da die beiden bereits vorhandenen Scheinwerfer nicht ausreichten, wurde kurzerhand unser und der Powermoon® der FF Neunburg angefordert, um die Eisfläche im Neunburger Stadtpark zu erhellen.

mehr
Neunburg vorm Wald,

Am Abend von Samstag, den 12. November brach eine kleine Gruppe an Helfern des Technischen Hilfswerk Neunburg zu einem eher routinemäßigen Einsatz auf: Für die Gedenkfeier im Rahmen des Volkstrauertags wurde das Gelände rund um…

mehr
Neunburg vorm Wald,
Wie alle Jahre kümmerte sich der Ortsverband Neunburg des Technischen Hilfswerks um den Abbau der Überdachung für die Zuschauertribüne.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: