Einsatzarchiv

Ahrweiler,
Starkregen im Süden und Westen Deutschlands hat in vielen Orten zu schweren Überflutungen geführt.
mehr
B85 b. Neuenschwand,
Frontalzusammenstoß zweier Kleinbusse.
mehr
Neunburg vorm Wald,

Gegen halb 4 Uhr morgens wurde unser Fachberater ins Neunburger Stadtgebiet alarmiert.

Aus uns unbekannter Ursache ist eine Person in einen etwas tieferen Kellerschacht gestürzt. Durch die Kameraden der Feuerwehr Neunburg konnte…

mehr
Meißenberg,

Am frühen Nachmittag des Ostermontags wurde unser Fachberater zu einem Anwesen nach Meißenberg alarmiert. Vor Ort stellte sich heraus, dass lediglich ein Fahrzeug vor einer Stallung brannte. Durch das schnelle Eingreifen der…

mehr
Bruck i.d.Opf.,
In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag wurden wir durch die Feuerwehr Bruck zur Unterstützung bei der Bergung einer stark übergewichtigen Person gerufen.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: