B4 - Brand landw. Anwesen

Am Freitagabend gegen 19Uhr wurde unser Fachberater neben zahlreichen Feuerwehren zum Brand eines landw. Anwesens in den Neunburger Ortsteil Nefling alarmiert.

Vor Ort stellte sich heraus das es sich "nur" um einen brennenden Traktor handelte, welcher glücklicherweise noch rechtzeitig durch den Besitzer aus der Maschinenhalle ins Freie gezogen werden konnte und dadurch schlimmeres verhinderte.

Durch das schnelle Eingreifen der Feuerwehren konnte der im Vollbrand stehende Traktor schnell abgelöscht und ein übergreifen auf umliegende Bereiche verhindert werden.

Nachdem für das THW kein weiterer Einsatz bestand, konnte dieser nach einer halben Stunde beendet werden.