Neuenschwand,

Brand Wohnhaus

Am Donnerstagmorgen gegen sechs Uhr wurde unser Fachberater neben zahlreichen Feuerwehren zum Brand eines Wohnhauses in Neuenschwand alarmiert.

Durch das schnelle Eingreifen der Feuerwehren war das Feuer beim Eintreffen unseres Fachberaters an der Einsatzstelle bereits unter Kontrolle, allerdings befanden sich noch zahlreiche Brandnester in Dach und Zwischendecken.

Nachdem diese zum Großteil freigelegt und abgelöscht waren und für das THW kein weiterer Einsatz bestand, konnte unser Fachberater gegen acht Uhr von der Einsatzstelle abrücken.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: