Schloss Elmau, 29.06.2022

G7-Gipfel in Elmau

In Bayern trafen sich vom 26. bis 28. Juni Staats- und Regierungschefs zum G7-Gipfel auf Schloss Elmau im Landkreis Garmisch-Partenkirchen.

Um für die Sicherheit der Gäste, aber auch für die Sicherheit der Bürger, während des G7-Gipfels zu sorgen, unterstützte das Technische Hilfswerk, die Polizei beim Durchführen der Veranstaltung. Dazu stellte das THW 80 mobile Stromaggregate, aber auch Lichtstative zur Verfügung.

Auch unser Ortsverband stellte einen Stromerzeuger mit Lichtmast und weitere Elektroausstattung bereit. Zusätzlich war unsere FGr. N für den Auf- und Rückbau der Beleuchtung und Elektroversorgung an den Kontrollstellen der Polizei vor Ort.

 

 


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: