Neunburg vorm Wald, 08.04.2017

MdB Marianne Schieder besucht Ortsverband

Zusammen mit Gabi Fograscher, MdB, stellv. innenpolitische Sprecherin der SPD-Bundestagsfraktion, MdL Franz Schindler sowie Vertreterinnen und Vertretern des SPD-Kreisverbandes Schwandorf besuchte uns am Samstag Nachmittag MdB Marianne Schieder zu einer Informationsveranstaltung in unserem OV. Zu dieser Veranstaltung war auch noch eine Delegation des OV Schwandorf angereist.

Bei einem gemeinsamen Rundgang und Fahrzeugbegutachtung wurde über die Liegenschaft und die technische Ausstattung informiert. Hierbei wurden durch die Führungskräfte und Helfern/innen der beiden Ortsverbände erläutert wo der Schuh drückt und welche Verbesserungswünsche es an die Politik gibt.

Fast zeitgleich waren sieben Helfer mit der Bergung des versunkenen PKW's am Eixendorfer Stausee beschäftigt.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: