Bodenwöhr,

Person unter Zug

Fachberatereinsatz auf der Bahnstrecke Schwandorf - Bodenwöhr.

Am 11.02.2014, gegen 18 Uhr, wurden die Feuerwehren Bodenwöhr, Bruck und der Fachberater des THW Neunburg v. W. von der ILS Amberg mit dem Stichwort "Person unter Zug" zur Bahnstrecke Schwandorf - Bodenwöhr alarmiert.

Beim Eintreffen der ersten Rettungskräfte konnte jedoch nur noch der Tod der verunglückten Person festgestellt werden.

Nach Rücksprache mit dem Einsatzleiter vor Ort war kein weiterer Einsatz durch das THW nötig und der Fachberater konnte wieder abrücken.