Neunburg vorm Wald,

Überdachung niedergelegt

Tribünenüberdachung musste für die Überwinterung demontiert werden.

Mit dem Wetter hatten wir diesmal leider kein Glück. Bei teilweise einsetzendem Nieselregen, mussten wir die Plane so schnell wie möglich ins „trockene“ bringen. Pünktlich zum Mittagessen, es gab Gulaschsuppe aus der THW-Küche, war die Überdachung samt den schweren Stahlstützen verräumt. Der Winter kann kommen!

Unterstützt wurden wir hierbei von der Drehleiter der Freiwilligen Feuerwehr Neunburg und einem Autokran. Danke für die gute Zusammenarbeit!


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.







Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: