Übungsarchiv

Neunburg vorm Wald,
Um gut auf Einsätze vorbereitet zu sein ist regelmäßiges Üben unerlässlich. Eine große Einsatzübung des THW Neunburg fand am 14. Mai 2011 statt. An verschiedenen Orten im Stadtgebiet hatten die Helfer zahlreiche Unfälle und…
mehr
Roding,
In der vergangenen Zeit wurde das Technische Hilfswerk Neunburg vorm Wald immer öfter alarmiert, um auf die Straße gefallene Bäume zu beseitigen oder Bäume vorsorglich zu entfernen.
mehr
Neunburg vorm Wald,
Um für den Ernstfall gerüstet zu sein sind regelmäßige Übungen erforderlich.
mehr
Burglengenfeld,
Unter der Federführung des THW tranierten am Wochenende rund 450 Einsatzkräfte des THW und anderer Rettungsorganisationen im bayerischen Burglengenfeld für den Ernstfall.
mehr
Bogen,
Aus vielen Ortsverbänden des GFB Schwandorf waren erfahrene THW – Bootsführer auch Stefan Scheuerer und Ludwig Baier zur Weiterbildung am Wasserübungsplatz der Bundeswehr in Bogen angereist.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: